DOG-CAMPER PEPPER 1

Der Dog-Camper Pepper

Er ist nicht umsonst “scharf”, denn es ist das meistverkaufte Wohnmobil, also muss er gut sein.

Dann ist er auch für unsere Kunden gut.

Beide Pepper sind für Hunde sehr gut geeignet, denn sie bieten Platz im Innenraum, so dass sich Mensch und Hund gut bewegen kann.

Also Komfort für Mensch und Hund.

Er ist vollständig ausgestattet mit Markise, TV, SAT, Radio. Rückfahrkamera usw.
Wir bietet dieses Modell in 2 Variationen an

1: Einzelbetten mit Heckgarage.
2: Doppelbett mit seitlichem Bad.

  • Ideal für 2 aktive Menschen
  • Einzelbetten mit Heckgarage
  • Rückfahrkamera
  • Komplett ausgestattet

DOG-CAMPER PEPPER 2

Der Dog-Camper Pepper

Er ist nicht umsonst “scharf”, denn es ist das meistverkaufte Wohnmobil, also muss er gut sein.

Dann ist er auch für unsere Kunden gut.

Beide Pepper sind für Hunde sehr gut geeignet, denn sie bieten Platz im Innenraum, so dass sich Mensch und Hund gut bewegen kann.

Also Komfort für Mensch und Hund.

Er ist vollständig ausgestattet mit Markise, TV, SAT, Radio. Rückfahrkamera usw.

  • Ideal für 2 aktive Menschen
  • Doppelbett mit seitlichem Bad
  • Rückfahrkamera
  • Komplett ausgestattet

DOG-CAMPER +

Der schmale Teilintegrierte

Unser schmaler Teilintegrierter zeichnet sich durch sein schlankes Äußeres und dem geräumigen Inneren aus.
Schlanke 214cm und damit nur 9 cm breiter wie ein typischer Kastenwagen, innen ein vollwertiges Wohnmobil, mit Luxus Einzelbetten im Heck.
Seine Vollausstattung wird Euch einen wunderbaren Urlaub bescheren, beim Rangieren hilft die Rückfahrkamera, das Navi bringt Euch ans Ziel.
Vor Ort könnt Ihr mit der vollautomatischen SAT Anlage das Abendprogramm genießen, wenn Euch danach ist.
Seine große Garage bietet Platz für alles was Ihr mitnehmen möchtet.

  • Geräumiges Innen
  • Luxus Einzelbetten
  • Rückfahrkamera
  • Vollautomatische SAT Anlage

DOG-CAMPER WHITE

Unser neuer weißer Dog-Camper 2

Unser Kastenwagen ist 599 cm lang und 140 PS lassen Euch cruisen

Geschlafen wird im Heckbett, quer, darunter ist genügend Stauraum für Euer Gepäck und was Ihr gerne mitnehmen möchtet.

Er hat eine Dusche, Toilette und ist somit ein autarkes Fahrzeug womit Ihr Euch und Euer Hund wohl fühlen werdet.

Natürlich ist Euer Hund kostenlos dabei.

  • Geräumiges Innen
  • Quer-Heckbett
  • Rückfahrkamera
  • Vollausgestattes Bad

DOG-CAMPER FLITZER

Bulli mit Aufstelldach

Er ist für 2 Personen, hat ein Aufstelldach, eine Küche, einen kleinen Kühlschrank, Spüle, Herd und Wasser.

Er erreicht jedes Ziel, Berge, Meer, Seen oder Städte sind sein Revier, denn er hat die passende Größe um auch im Parkhaus zu stehen.
Stadt besichtigen, dann raus und am Stadtrand campen.
Euer Hund ist dabei.

  • Superkompakt
  • Vollständige Küche
  • Rückfahrkamera

DOG-CAMPER WOHNWAGEN

Dog-Camper Wohnwagen 2

Dog-Camper Wohnwagen 2

Unser zweiter Wohnwagen ist 60 cm länger und bietet ein eigenes Bad im Heckbereich.
Getrennte Toilette, Waschbecken und eine separate Dusche.
Die eigene Stromversorgung des Wohnwagens läßt autarkes Campen zu.

Ausgestattet mit Markise, 2-er Radträger auf der Deichsel, TV, Mover und und und ist er Euer Reisepartner wenn Ihr einen Wohnwagen für den Urlaub mit Hund sucht.

Das maximale Gesamtgewicht beträgt 1750 KG.

Euer Hund ist kostenfrei dabei

  • Bad im Heckbereich mit separater Dusche
  • Autark durch eigene Stromversorgung
  • Mover
  • Fahrradträger