Stimmen zum Dog-Camper
Was sagen die Mieter ? – Kundenfeedback –

Roland und Silke waren unsere ersten „praktischen“ Mieter und haben mit Lucy den DC 1 gemietet ( 04/2015 )

„Wir haben 6 herrliche Tage mit Dexter an der Loreley verbracht. Das Wetter war super und da Dexter ein Rundumwohlfühlpaket ist, haben wir uns sauwohl gefühlt. Der Kontakt zu Birgit und Detlef war von Anfang an sehr persönlich, herzlich und unkompliziert. Detlef, die Idee die Einweisung schon eine Woche vorher zu machen war genial. Ihr habt uns mit viel Ruhe und Geduld alles Notwendige erklärt, so mussten wir nicht mit unzähligen Informationen im Kopf unsere Reise antreten. Wir haben am Abreisetag nur unsere Sachen eingeräumt und sind mit einem uns schon bekannten Dexter in die Ferien gestartet. Wir danken Euch beiden (und natürlich Dexter) für Euer Vertrauen und Eure Fürsorge und das Ihr uns diese schönen Tage ermöglicht habt. lucy gibt Euch auch einen dicken Schmatzer, denn Dexter nimmt auch Hunde mit!!!!!! Liebe Grüße Roland, Silke und Lucy“

 


Anke, Wolfgang und Niu ( das ist der Hund:-) ) haben im Juni 2015 gemietet

„Ein Traum-Urlaub mit einem Traum-Mobil ! Vielen Dank Birgit, Detlef und Sam, dass ihr uns so einen wunderschönen Urlaub ermöglicht habt !!! Wir waren drei Wochen mit Dexter in Südfrankreich unterwegs. Durch kleine Dörfer, enge Straßen und Schluchten…mit Dexter überhaupt kein Problem da er kompakt ist und sich super fahren lässt. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.. es gibt alles was das Menschen- und Hundeherz begehrt. Wir haben nur noch Kleidung und ein paar Lebensmittel eingepackt und schon konnte es los gehen. Die Einweisung von Birgit und Detlef war so perfekt, dass wir uns von Anfang an in Dexter zu Hause gefühlt haben. Dexter hat uns so super gefallen, dass wir schon jetzt unseren nächsten Urlaub mit ihm planen. Danke nochmal für euer Vertrauen und liebe Grüße senden Euch Wolfgang und Anke …und Pfötchen drauf von Niu unserer Labrador- Mischlings-Dame die sich in Dexter unglaublich wohl gefühlt hat!!!“
Die Drei sind bereits Wiederholungstäter und mieten die Dexter quasi jährlich- Dankeschön für Euer Vertrauen


Sabrina und die liebe Lena, zwei echte „Fans“    Sommer 2015

„Meine Tochter Lena (11) und ich haben einen aufregenden Sommerurlaub mit Dexter verbracht! 14 Tage waren wir im Norden Deutschlands unterwegs. Wir haben so viel gesehen, erlebt und sehr nette Menschen kennengelernt. Angefangen bei Detlef und Birgit, die einem in der Einweisung und Übergabe des Dexters, sofort die nötige Sicherheit im Handling vermitteln, so das man sich auch vor der Ver- und Entsorgung als Laie nicht fürchten muss!!  Der Dexter läst vom Komfort keine Wünsche offen, er ist sauber und sehr gepflegt. Detlef und Birgit haben ihn auch vom Inventar und Ausstattung bestens versorgt so das man selbst nur noch das nötigste Beipacken muss. Positiv überrascht hat mich auch, was dann noch alles in die Schränke und Fächer rein geht!! Wir beiden Mädels waren nicht sparsam mit Klamotten, Jacken und Schuhen, Inlinern, Grill, Sonnenschirm und eigenen Fahrrädern und es war immer noch platz zu finden…!!   Er fährt sich wie ein Pkw, egal ob durch die Stadt, wie wir in Hamburg oder über Land entlang der „grünen Küstenstraße“ einfach und unkompliziert jederzeit stehen bleiben den Augenblick genießen und dann wieder weiter reisen. Schon nach den ersten 10 Kilometern hatten wir beide das Gefühl im Urlaub angekommen zu sein. Egal ob Kaffee oder warmer Kakao am morgen, erholsamer Schlaf in den Betten, gekuschelt bei einer DvD oder zum spielen in der Rundsitzgruppe weil das Wetter abends mal nicht zum draußen sitzen einlud, wir haben nichts vermisst, ganz im Gegenteil!! Um so schwerer ist uns die Rückgabe von Dexter gefallen somit planen wir schon wo wir wohl den nächsten Urlaub verbringen werden und dabei wird uns in jedem Fall wieder ein Dexter begleiten ? Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank an Dexter als treuer Gefährte, an Detlef und Birgit für euer Vertrauen und an Paul Camper die auf sich aufmerksam gemacht haben!! Lena läßt ebenfalls schön grüßen!! Mit den besten Wünschen, Sabrina“


Heike und Ihre Familie verbrachten tolle Tage in Frankreich

„Unser Sommerurlaub mit dem Dexter ging für 9 Tage in die Normandie und die Bretagne. Die Einweisung mit Detlef und Birgit war sehr herzlich und professionell und fand ca. 2 Wochen vor dem Urlaub statt, so dass wir schon einige Tage vorher richtig in Vorfreude kamen. Als wir den Dexter dann abgeholt haben, waren wir direkt in Urlaubsstimmung. Das Tolle am Dexter ist, dass er trotz der kompakten und wendigen Größe super ausgestattet und sehr gepflegt ist! Wir hatten wirklich allen Komfort, den man zum Wohlfühlen als Familie mit Hund braucht (super ausgestattete Küche, genug Platz zum Essen und Schlafen und ausreichend großes Bad). Unsere Kinder fanden es toll, mal eine DVD zu schauen oder etwas fernsehen zu können, ich konnte nach dem Bad im Atlantik am einsamen Strand unter eine wärmende Dusche und unsere Labradordame Emma genoss die vielen Extras, die speziell für sie bereitgestellt wurden. Wir waren sehr erstaunt, wieviel Stauraum der Dexter doch für zwei Erwachsene, zwei kleinere Kinder plus Hund hergibt. Wir hatten zudem alle unsere Fahrräder, zwei extra Campingstühle sowie einige Sportsachen an Bord. Das Hubbett oben und auch die wandelbare Sitzecke zum Bett unten lassen sich problemlos auf- und abbauen und auch die Ver- und Entsorgung liefen problemlos. Es war für uns alle ein ganz wunderbarer Sommerurlaub – der erste mit Kindern und Hund in einem Camper – und wir haben Blut geleckt und möchten den Dexter unbedingt wieder ausleihen. Vielen Dank für die tolle Zeit! Martin, Heike, Jacob, Hannah und Emma“


Lysann und Martin waren im Sommer 2015 in den Dolomiten

„Wir hatten einen tollen Urlaub zu zweit auch ohne Vierbeiner in den Dolomiten. Das Womo wurde uns von seinen Besitzern Birgit und Detlef in einem einwandfrei gereinigten und technisch perfekt gewarteten Zustand übergeben. Da wir Womo-Neulinge sind bekamen wir vor Fahrtantritt eine detaillierte Einweisung. Da Detlef selbst eingefleischter Campingfreund ist blieben keine Fragen ungeklärt! Es stellte sich schnell heraus; der geräumige Dexter ist ein perfekt durchdachtes Wohnmobil und lässt keine Wünsche offen! Super Beraten und mit vielen Tipps starteten wir mit gutem Gefühl unsere 10 tägige Tour nach Italien. Auf der Autobahn ist Dexter (wenn gewünscht) auch mal schneller unterwegs. Dank durchzugsstarkem Motor und dem geringem Gewicht. Ersteres lernten wir auf den steilen Passstraßen besonders zu schätzen und da Dexter nicht breiter ist als normale Sprinter hatte selbst meine Freundin keine Angst Dexter auf den schmalen Gebirgsstraßen zu fahren. Wir hatten dank Dexter einen wunderschönen Urlaub und sagen ganz herzlich Danke an Detlef und Birgit für das entgegengebrachte Vertrauen und den freundschaftlichen Kontakt. Gern mieten wir Dexter auch ein weiteres Mal und Empfehlen euch zu 100% weiter! Liebe Grüße, Lysann und Martin“